Team

Unser Team besteht aus 4 staatlich anerkannten, berufserfahrenen und kompetenten Logopädinnen:



Sabine Eisenmann, staatlich geprüfte Logopädin seit 1995, weitere Qualifikation Diplombibliothekarin:
Seit 1995 blicke ich auf eine langjährige stationäre logopädische Tätigkeit in der Neurologie zurück. Parallel zu meiner Kliniktätigkeit behandelte ich immer auch Kinder und Erwachsene in verschiedenen logopädischen Praxen.
Spezialisiert bin ich auf Patienten mit neurologischen Störungsbildern wie Aphasie, kognitive Dysphasie, Dysarthrophonie, Sprechapraxie und Dysphagie sowie auf Patienten mit organisch bedingten und funktionellen Stimmstörungen.



Doris Witt-Weller, Linguistin MA, staatlich geprüfte Logopädin seit 2001, diplomierte Legasthenietrainerin seit 2003, diplomierte Dyskalkulietrainerin seit 2010:
Ich behandle schwerpunktmäßig Kinder und Jugendliche mit Sprachentwicklungsstörungen, phonologisch-phonetischen Störungen, myofunktionellen Störungen, Dysphonien und Leserechtschreib- und Rechenstörungen.


Petra Woywod

Kathrin Opitz

Petra Woywod, staatlich geprüfte Logopädin seit 1995, Diplomlehrerin für Deutsch und Russisch, Kathrin Opitz, seit 1997 staatlich geprüfte Logopädin:
Wir sind auf Grund unserer langjährigen Kliniktätigkeit in der Neurologie auf Patienten mit neurologischen Störungsbildern spezialisiert und unterstützen die Kooperation der Praxis mit der Klinik in Berlin-Mitte bei der stationären logopädischen Arbeit.

Durch unsere unterschiedlichen Spezialisierungen und langjährige Berufserfahrung verfügen wir über ein breites Therapiespektrum. Regelmäßige Fortbildungen und Supervisionen sichern die Qualität unserer Arbeit. Der intensive Austausch mit Ärzten, Therapeutinnen und Einrichtungen ist uns wichtig, um die Patienten und ihre Angehörigen möglichst effektiv unterstützen zu können.